Kurzbiografie Reinhard P." Die Stimme mit Herz"

...so hat alles begonnen...Schon als kleiner Junge versuchte ich große Schlagerinterpreten zu imitieren.Meine große Spezialität liegt darin, jeden Sänger so perfekt wie möglich zu imitieren, als sei es das Original. Beim ersten Besuch eines "Kastelruther-Spatzen Konzertes"  hatte sich meine Liebe zu ihren Liedern und deren wahrheitsgetreuen und aus dem Leben gegriffenen Texten, voll ertwickelt. Ich bin großer "Fan" der "Spatzen" und veranstalte alljährlich im schönen Mühlviertel in meinem Heimatort Tragwein ein "Kastelruther-Spatzen Double Konzert", wo ich die neuesten Hit´s und Knüller zum Besten gebe. Um bei meinen Auftritten ein abwechslungsreiches Programm wiederzugeben, imitiere ich auch Künstler, wie z.B.: Peter Alexander, Bernd Clüver, Jürgen Drews, Heino, Nockalm Quintett, Andreas Gabalier und viele mehr.

Seit Dezember 2013 habe ich eine eigen CD "Die Liebe leben"

(Die Lieder mit herzergreifenden Texten handeln von Liebe, Sehnsucht und Glück,..)

Kostprobe: joutube.at Reinhard P.Maria Magdalena sind vier Titeln zu hören.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!